=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Boa gestern heftiger "streit" mit chrisi wir ham so geschrieben und dann kam die aussage: Nja ich brauch dich ne küssen laufen ja genug andere beim dorffest rum" hat mich arg getroffen....hab dann ne mehr back geschrieben und dann kam wie 2 sms und die fand ich echt schön....das ich das wichtigste bin und so =)....hab geshriebn das beni mich viel mehr liebt und da meente er mehr als ich geht gar net....man warum muss der immer so verdammt süüüüß sein ....kann ich ne verstehn genauso wie ich ne verstehn kann das ich ihn einfach ne aus meim kopf rausbekomme....ich kann und will ihn au i-wie net vergessn....!!!

Und morgen is dorffest in gelenau da gehts mit 2 Freundinnen hin....ich wes jetz schon das das wieder schief geht mit chrisi....aber wenn ich ihn sehe muss ich ihn nunmal küssn....darf halt bloß beni nix von mitbekomm.....boa ich tu den beeden echt weh...merk ich voll grade aber ich wes halt ne was ich machn soll und so wirds wohl erstma so weiter gehn......

Ich liebe ihn das weiß ich genau....und einfach vergessn geht einfach ne!!!


27.4.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen