=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

SWo gestern war ich bei meim schatz....joa war ganzscheen...aber chrisi halt nja xD

Hab heut so ma innerhalb von 90 Min. n songtext geschriebn:

 

Erinner mich daran das ich dich vergessen will.

Schau mich nie mehr so süß an...fang nich an mich zu vermissen, geschweige denn so lieb zu küssen!

Du bist der Grund meines Leidens, der Grund meiner Tränen ich würds am  liebsten vermeiden dich zu sehn doch ich kann nicht denn ich lieb dich...einfach so!!

So wie du mich ansiehst, so wie du mir Mut gibst, so wie du bedingungslos liebst.

Und deine Hände auf meiner Haut haben mir meinen Verstand geraubt.

In unseren Träumen haben wir alles gemacht, es geschafft zu Lieben ohne Tränen und Leiden nichts zu vermeiden; zu küssen ohne zu vermissen oder schlechtes Gewissen!

Doch es darf nicht sein; ich werde wein...ein halbes Meer wegen dir....ich will schrein!

Du fragst mich warum wir nicht zusammen sind ich sag dir das was wirklich stimmt.

Soll es nicht so sein? Ist es zu explosiv? Oder sind wir nicht soweit?

Doch irgendwann kommt der Tag an dem ich es sag:

 

Ich liebe dich!!!

 

 

 

24.4.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen