=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wes ne was ich machen soll...das is do alles so scheiß komplieziert...wes ne was ich schreibn soll deswegen hier ma n songtext über bzw. für chrisi!


Kann den Weg nicht erkennen, den ich gehen soll. Seh`keine Lichter brennen, die mich führen woll`n. Die Welt ist kühl, kein Gefühl. Wer weiss schon was wahr ist
und wer hat Recht? Sag mir was gut ist und was ist schlecht? Nur der Schein ist wirklich rein.


Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental.
Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal
Deine blauen Augen sind phänomenal.
Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal.

So blaue Augen.

Ich hab nichts gesucht, doch ich habs gefunden. Bleibt es für immer? Oder nur für Stunden? Sind wir aus Stein? (Stein) Für immer allein. Leuchtet irgendwo am Himmel ein Stern für mich? Oder ist da alles dunkel?
Liebe gibts es nicht! Die Welt ist kühl. Kein Gefühl.

Es ist gefährlich, lebensgefährlich.
Zu viel Gefühl. (Zu viel Gefühl)
Es ist gefährlich, lebensgefährlich. (Zu viel Gefühl)

19.4.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen