=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

So gestern hat unser Team ^^ also bei mir gepennt...und natürlich auch chrisüüüü...oh gott oh gott der bringt meine gefühle ganz schön durcheinander...ich hab nen voll hübschn Freund aber was macht chrisi dann in meinen Kopf...keine ahnung was ich für ihn fühle....

Jedenfalls ham die gestern bei mir gepennt und meine freund musste dann um 10 oder so nach hause und da wir alle schon relativ zu warn gings dann i-wann los mi rumbeißen und dann hat maxi (ne freundin von mir ma chrisi geküsst und ich konnts vor eifersucht kaum aushalten) isn scheiß gefühl wenn ich dran denk er hätte ne neue freundin...jedenfalls hab ich dann ne mehr von ihm losgelassn und das schlimmste ich bereu nichts obwohl ich nen Freund hab...wahrscheinlich lieb ich chrisi mehr als ich mit eingestehn will!!

Lg Maria

12.4.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen