=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diesen Blog hab ich nur für bzw. wegen einer person angefang. Chrisi mein EX ich hab ihn mehr oder weniger verarscht wegen eines anderen.

Jetz bin ich mit dem anderen zusammen aber trotzdem ist er da immer noch in meinem Kopf...jetz sind Ferien und ich hab Chrisi fast jeden tag gesehn wir habn uns schon sehr gudd verstand und heute dann ich schau fernsehn und höre dieses Lied und ich weiß das ich ihn wieder bzw. immer noch liebe!!

Alles was mein Freund nicht hat liebe ich an ihm:

-seinen geschmack

- die Art wie er mich anschaut

-seine Weise zu Lachen

-wie er redet

- man kann mit ihm lachen aber auch ernsthaft redn

Mit Beni (mein freund) kann man nich wirklich ernst redn zumindest nich auf so eine Art wie mit Chrisi....ich liebe ihn noch immer das weiß ich ...aber wie sehr weiß ich nicht....aber ich hab eh keine chance mehr bei ihm =(

 

 


 

 

 

10.4.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen