=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

SWo gestern war ich bei meim schatz....joa war ganzscheen...aber chrisi halt nja xD

Hab heut so ma innerhalb von 90 Min. n songtext geschriebn:

 

Erinner mich daran das ich dich vergessen will.

Schau mich nie mehr so süß an...fang nich an mich zu vermissen, geschweige denn so lieb zu küssen!

Du bist der Grund meines Leidens, der Grund meiner Tränen ich würds am  liebsten vermeiden dich zu sehn doch ich kann nicht denn ich lieb dich...einfach so!!

So wie du mich ansiehst, so wie du mir Mut gibst, so wie du bedingungslos liebst.

Und deine Hände auf meiner Haut haben mir meinen Verstand geraubt.

In unseren Träumen haben wir alles gemacht, es geschafft zu Lieben ohne Tränen und Leiden nichts zu vermeiden; zu küssen ohne zu vermissen oder schlechtes Gewissen!

Doch es darf nicht sein; ich werde wein...ein halbes Meer wegen dir....ich will schrein!

Du fragst mich warum wir nicht zusammen sind ich sag dir das was wirklich stimmt.

Soll es nicht so sein? Ist es zu explosiv? Oder sind wir nicht soweit?

Doch irgendwann kommt der Tag an dem ich es sag:

 

Ich liebe dich!!!

 

 

 

24.4.07 16:45


So gestern und heute war ich schon 2ma mit meim Freund außeiander aber jetze sin wir schon wieder zam...aber chrisi vergessn....geht ne!!!

Gestern ham er,könig und stephan mit mir bei maxi gepennt...hm bei wem lag ich wohl...richtig chrisüüü! Ich wes ne was ich machen soll: die Art wie er mich anschaut und die Art wie er mich berüht boa das macht mich echt verrückt...wie sollt es o anders sein ham wir uns o wieder geküsst...

Hab null plan was ich machen soll will keenen von den beeden verlieren....wenn ich wensten wüsste wen ich mehr liebe....aber wesnich ne!!

22.4.07 14:51


Ich wes ne was ich machen soll...das is do alles so scheiß komplieziert...wes ne was ich schreibn soll deswegen hier ma n songtext über bzw. für chrisi!


Kann den Weg nicht erkennen, den ich gehen soll. Seh`keine Lichter brennen, die mich führen woll`n. Die Welt ist kühl, kein Gefühl. Wer weiss schon was wahr ist
und wer hat Recht? Sag mir was gut ist und was ist schlecht? Nur der Schein ist wirklich rein.


Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental.
Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal
Deine blauen Augen sind phänomenal.
Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal.

So blaue Augen.

Ich hab nichts gesucht, doch ich habs gefunden. Bleibt es für immer? Oder nur für Stunden? Sind wir aus Stein? (Stein) Für immer allein. Leuchtet irgendwo am Himmel ein Stern für mich? Oder ist da alles dunkel?
Liebe gibts es nicht! Die Welt ist kühl. Kein Gefühl.

Es ist gefährlich, lebensgefährlich.
Zu viel Gefühl. (Zu viel Gefühl)
Es ist gefährlich, lebensgefährlich. (Zu viel Gefühl)

19.4.07 18:34


Ohhhh gott es wird i-wie immer komplizierter ...gestern dacht ich noch chrisi steht auf meine freundin  und dann abends 20.28 Uhr kommt die sms von chrisi das er noch immer was von mir will...ich hab keen plan was ich machn soll.....ich lieb ihn aber i-wie auch beni!!

Keine ahnung erst ma lass ich samstag auf mich zu komm da kommt er und unser TEAM wieder nach kö zu uns...da is wieder kussfreiheit xD

 Also alles auf mich zukomm lassn und weitersehn...

 

13.4.07 13:35


So gestern hat unser Team ^^ also bei mir gepennt...und natürlich auch chrisüüüü...oh gott oh gott der bringt meine gefühle ganz schön durcheinander...ich hab nen voll hübschn Freund aber was macht chrisi dann in meinen Kopf...keine ahnung was ich für ihn fühle....

Jedenfalls ham die gestern bei mir gepennt und meine freund musste dann um 10 oder so nach hause und da wir alle schon relativ zu warn gings dann i-wann los mi rumbeißen und dann hat maxi (ne freundin von mir ma chrisi geküsst und ich konnts vor eifersucht kaum aushalten) isn scheiß gefühl wenn ich dran denk er hätte ne neue freundin...jedenfalls hab ich dann ne mehr von ihm losgelassn und das schlimmste ich bereu nichts obwohl ich nen Freund hab...wahrscheinlich lieb ich chrisi mehr als ich mit eingestehn will!!

Lg Maria

12.4.07 18:39


Diesen Blog hab ich nur für bzw. wegen einer person angefang. Chrisi mein EX ich hab ihn mehr oder weniger verarscht wegen eines anderen.

Jetz bin ich mit dem anderen zusammen aber trotzdem ist er da immer noch in meinem Kopf...jetz sind Ferien und ich hab Chrisi fast jeden tag gesehn wir habn uns schon sehr gudd verstand und heute dann ich schau fernsehn und höre dieses Lied und ich weiß das ich ihn wieder bzw. immer noch liebe!!

Alles was mein Freund nicht hat liebe ich an ihm:

-seinen geschmack

- die Art wie er mich anschaut

-seine Weise zu Lachen

-wie er redet

- man kann mit ihm lachen aber auch ernsthaft redn

Mit Beni (mein freund) kann man nich wirklich ernst redn zumindest nich auf so eine Art wie mit Chrisi....ich liebe ihn noch immer das weiß ich ...aber wie sehr weiß ich nicht....aber ich hab eh keine chance mehr bei ihm =(

 

 


 

 

 

10.4.07 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]